Entfernen Kammerjäger Spinnen?

8 Antworten

Moin,

vielleicht mal einen Nachbarn fragen, ihm das Problem schildern und hoffen, dass er Dir hilft.

LG

Ja. Kammerjäger können sogar Schlangen einfangen. Aber das können sie auch selbst machen. Glauben sie mir, die Spinne hat mehr angst vor ihnen als sie vor Spinne haben. Einfach eine Tasse und Blatt Papier nehmen. Die Tasse auf die Spinne umstülpen ohne die Spinne zu verletzen und das Papier darunter schieben. Die spinne dann ganz sammt drausen absetzen.

Die entfernen normalerweise nur Schädlinge. Nehm nen großen Becher und n Blatt Papier, reiß dich zusammen und fang das Tierchen ein. Danach hast du dann nie wieder Probleme mit deiner 'Phobie'.

Nimm dir einfach Haarspray und früh die damit ein oder wahlweise auch Insektenspray... Die stirbt und du kannst die mit Handschuhen oder whatever entsorgen...