Spinnen wiederfinden

17 Antworten

Meine mudder hatte auch mal das problem weil sie voll die spinnen-phobie hatt. Sie is aber auch ein bisschen durchgeknallt und hatt dann um die dusche alles mit dippelseitigen klebe band abgeklebt..

als ob das bei Spinnen helfen würde. Die lassen von irgendwo einen Spinnfaden runter und wenn das andere Ende auf der anderen Seite des doppelseitigen Klebebandes haften bleibt, hat die Spinne ihre Weg gefunden. Das ist also reine Geldverschwendung, was deine Mutter da gemacht hat.

Erst mal alle Fliesen im Bad abklopfen, sie könnte dahinter verschwunden sein um Dich dann ohne Vorwarnung anzugreifen...

Kloschüssel rausreissen, Waschbecken zertrümmern--- sie könnte ja IN der Keramik lauern... und dann mit einem Schlauch das Bad unter Wasser setzen, damit sie ertrinkt!

Also so mach ich das immer ;-)))

Nee... Du kannst natürlich alles absuchen, aber die Chance ist gering sie zu finden. Wahrscheinlich ist sie längst im Abfluss verschwunden und runtergespült. Oder wieder zum Fenster raus. Bei den warmen Temperaturen halten sie sich lieber im Freien auf. Keine Angst... SIE hat mehr davon als DU!

Du wirst sie nicht finden, sie findet dich!!! Wenn du heute Nacht im Bett eingeschlafen bist, wird sie da sein. Es gibt kein entkommen, Spinnen sind geduldsam.

Spinnen sind schlau, erst erschrecken sie dich, dann krabbeln sie in irgend eine Spalte wo du sie niemals mehr finden wirst. Eines Tages hängen sie wieder genau über dir, egal wo du dich gerade aufhältst.

Deshalb würde ich an deiner Stelle es einfach vergessen, weiter duschen und aufs Klo gehen. Sollte sie wieder auftauchen, nimm ein Tuch und fange sie damit und setze sie an die frische Luft.

Aber im Grunde genommen kann sie dir nichts antun, auch wenn du panische Angst davor haben solltest.

Leider gibt es sehr viele Menschen die vor Spinnen eine Attacke bekommen, diese müssen dann zum Psychiater, der heilt die wieder.

Meine Güte, warum müssen Menschen einfach bei jeder Gelegenheit ihren Mund aufmachen, auch wenn sie absolut keine Ahnung haben, wovon sie gerade reden? Bitte google doch mal den Unterschied zwischen Psychiater und Psychologen und verzapfe nicht so einen Schwachsinn

im moment kannst du nur warten. wahrscheinlich hockt sie irgendwo am fensterrahmen,da hab ich bei mir neulich eine spinne hin riechen wollen,als ich eigentlich ein entspannendes bad nehmen wollte. meine wanne ist direkt unterm fenster (und somit saß die spinne direkt neben mir),rate mal wer schnell aus dem bad geflitzt ist ;-) schau dir einfach mal ein paar bilder von spinnen an,lies bücher,und du wirst sehen was es für faszinierende kleine wesen sind und deine angst verlieren,wenn sie nicht grad plötzlich neben dir auftauchen ;-)