Haarspray gegen Spinnen?

12 Antworten

Ich kille die dicken Spinnen oft mit Haarspray. Das Haarspray verklebt alles. Auf dem Türrahmen trocknet es aber sofort, das reicht nicht aus, um eine Spinne abzuhalten. Das Haarspray muss noch feucht sein.

Naja...

Ich hasse spinnen ja auch, aber damit quälst Du die doch nur. Dann hau lieber iwie drauf.

Aber rein theoretisch glaub ich schon, dass das funktioniert.

ja denke schon würde es aber nicht machen obwohl ich spinnen nicht mag sind sie auch lebewesen nimm sie doch auf ein blatt und bring sie nach draussen oder zerdrück sie dann ist es wenigstens kurz und schmerzlos aber lass sie nicht so verecken

ja also die spinnen kann man mit haarspray töten.. also ich benutz aber lieber schimmelmittel um auf die spinne zu sprühen... aber das mit dem türrahmen geth nicht wäre aber schön gewesen!! :)

elli8000  24.08.2012, 22:02

Stell dir mal vor, Jemand würde das mit dir machen, wenn du mal nicht erwünscht bist!

Helmi123  24.08.2012, 23:03
@elli8000

Das ist doch mal eine Idee!

Alle, die hier auf GF blöde Fragen stellen werden mit Haarspray eingsprüht!

Das Niveau stiege ins Unendliche! :))

sie sterben weil sie ersticken, da kannstes auch anzünden ist genauso qualvoll für die spinne. nimm nen dickes buch und mach schnell oder ein glas ein bierdeckel und nach draußen tragen, denn sie haben mehr angst vor uns als wir vor ihnen.