WWas passiert bei haarspray gegen spinnen?

3 Antworten

Die Tiere verrecken elendig, ich muss es wissen, ich habe das früher auch so gemacht weil ich eine starke Spinnenphobie hatte.

Mit etwas Übung habe ich es aber geschafft die Tiere unversehrt nach draußen zu befördern. Versuche es mit einem großen Glas, stülpe es über die Spinne und schieb eine Postkarte zwischen Wand/Boden und Spinne. Wenn du das ein paarmal gemacht hast, verlierst du die Angst davor.

Sprühe Haarspray drauf und sie is Tod mache ich auch immer

Hi,

wenn du die Spinnen mit Haarspray absprühst, dann verkleben die und fallen nach ein paar Sekunden tot um. Dann hast du allerdings auch die Sauerei das Spray wieder schön von der Stelle zu entfernen ;)

Lafire
Fragesteller

Wenn sie an der wand hängen fallen sie dann dort runter?

klareswasser97  11.06.2017, 22:51

Oder kleben mit deinem Haarspray an der Wand fest 🙈 Aber sie wird sich nicht mehr bewegen können, da der Kleber zu stark ist