Spinne ist auf einmal weg, was jetzt!?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Spinne hockt einfach so in deinem Schlafzimmer, nicht wegen dir. Die hat es nichtmal auf dich abgesehen!!! Bestimmt hat sie sich im hintersten Loch verzogen, wenn du eingeschlafen bist. Bei mir ist das auch oft so, also schlaf einfach ein, die tut dir nichts. Sie ist nichtmal an dir interessiert. (Sorry, das ich mich ständig wiederhole).

LolaLotte99  14.02.2013, 23:09

Danke für den Stern :)

ich finde Spinnen auch eklig aber versichere dir dass sie dir nichts tun wird. Du kannst entweder die Nacht wach bleiben und warten bis du sie siehst und dann töten oder schlafen. Meines Wissens nach gibt es noch keine Erfindung die Spinnen lokalisiert. Aber nur zu deinen Information(soll dich nicht erschrecken): in jedem gewöhnlichen Haushalt wohnen ca 140 Spinnen

Du bist der Spinne völlig egal. Wenn sie weg ist ist sie weg. Die wartet nicht auf dich und kommt dich auch nicht besuchen. Die siehst du vermutlich nie wieder und wenn lass sie fangen und raussetzen. Wozu sollte sie auf irgendwas warten? Du kannst ausser deine Spinnenangst zu überwinden überhaupt gar nix machen. Ich kann dir sogar mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen, daß das nicht die einzige Spinne in deinem Zimmer ist. Also fass dir mal ein Herz und sieh zu daß du diese völlig unnötige Spinnenangst loswirst.

Wieso bittest Du sie nicht einfach zu gehen?

Ein Mensch ist im Jahr 12 kleine Spinnen, während dem Schlafen.

Buckykater  11.02.2013, 19:45

das stimmt nicht. das wurde mal von einer Reporterin behaupet die damit beweisen wollte daß Menschen so gut wie alles glauben was in der Zeitung steht.