Haarspray funktioniert nicht mehr! Es sprüht nicht!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Düse verklebt ist, kann man die nur mit Wasser kaum sauber kriegen. Versuchs mal mit Alkohol oder Nagellackentferner.

Versuche mal, den "Behälter" etwas zu "quetschen", jedoch nicht mit Hilfsmitteln, vielleicht ist das Ventil nur defekt und ist dennoch Druck drauf, dann kannste gleich nen RTW bestellen. Für eine einmalige Behandlung dürfe es noch ausreichen, sonst... Tonne "Oskar".

wenn Du noch den Kassenzettel hast kannst Du in den Laden gehen und es zurückbringen.

kannste nur weg werfen, wenn du den kassenbon noch kannst du die flasche auch umtauschen