der Pfarrer hat die Pflicht, da er für Euch die Verantwortung trägt rechtzeitig mit Dir und den Eltern ein gepräch zu führen, so dass Du immer nco die Möglichkeit hast Dich doch noch ernsthafter mit dem Thema auseinanderzusetzen. http://www.velkd.de/557.php Er kann das nicht eben mal so entscheiden.

...zur Antwort

der mag dich und war zufrieden mit dem Treffen

...zur Antwort

auch ein junbge darf weinen und zeigen dass er Gefühle hat. Wenn Deine Oma heute gestorben ist, ist doch alles noch sehr frisch und tut besondrs weh. Es wäre aber gut, wenn Du mit Deinen Eltern sprichst, wie es in den nächsten tagen mit Dir weitergeht, auch wenn sie selbst ja auch betroffen und traurig sind. Vieleicht solltest Du noch einen tag zuhause bleiben aber dann muss es für Dich im normalen Alltag weitergehen. Wenn Dein Bruder so häßlich mit Dir spricht ist das nicht gerade sehr gzút , aber vielleicht kann es nicht anders. Kläre Dein problem gleich früh mit den Eltern Musst Dich für Deine Traurigkeit nocjht schämen. Ich wünsche Dir alles Gute.

...zur Antwort

hast Du doppelt verglaste Fensterscheiben ? Das könnte dann ein Zeichen sein dass sie nicht mehr ganz abgedichtet ist und " blind " wird. Da kannst Du Dir einen fachmann holen der ist in der Lage die Luft rauszuziehen und wieder neu zu versiegeln. das ist bedeutend preiswerter.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.