Deine Eltern wirste wohl niemals ändern können, nix gegen das Geschenk, aber dafür muss man nicht zu Kreuze kriechen, mach Dein eigenes Ding, langes Stehen ist für den Wagen gefährlicher, als gut geräumte Hauptstrassen zu nutzen... liebe Grüsse an die "Oldies", sollten mal die Meinungen hier mitlesen!:)

...zur Antwort

Vermutlich ist er in was reingrtreten, Glasscherbe etc., in Kombination mit Tausalz gewiss sehr unangenehm. Tierärztlichen Notdienst halte ich für übertrieben(Kosten), Auswaschen, handwarm und Dexpanthenol-Salbe aus der Wochenend-Apo sollte helfen, "ASCHE-Basiscreme" oder Vaseline sollte im Notfall auch helfen. Verband: dünn, sehr fest, aber nicht zu fest.

...zur Antwort

Trockner zerknittert ohne Schonprogrammm. Besprühen, Blumenbestäuber oder Wasserpistole, so denn vorhanden und Fön draufhalten. Ist nicht der Hit, aber hat mir auf Reisen auch schnell geholfen, nicht alle preiswerten Hotels z.B. arbeiten nach "Dringlichkeit" ab, da hilft nur Selbsthilfe.

...zur Antwort

Kupfer ist das einzige, das es wert wäre auszubauen, gehört beim Schrotthändler in die Kategorie "Motorkupferschrott", also die steifen Wicklungen um die Kathode, Spulen von Netzteilen sind höherwertig = Reinkupfer, auslöten von Zinn usw. dürfte nicht lohnen. Bei Kupfer macht´s die Menge, ein Bekannter fährt immer Sonntagnachmittag die Strassen ab, da kommt gut was zusammen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.