Welches Haarspray das nicht verklebt und hält?

4 Antworten

Hallo.

Also ich habe immer den Haarspray von Schwarzkopf (Nr. 4 Extra Stark) - hier gibt es auch noch eine stärkere Version aber dieser ist echt auch schon sehr gut.

Sehr positiv finde ich bei diesem Produkt, dass man das Haarspray den Haaren nicht "ankennt" - kein finish als hätte man ein ganze Dose im Haar.

Vielleicht ist das auch das Passende Produkt für dich - kannst es dir ja mal ansehen - ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden damit.

Lieben Gruß!

Kerastase - ist allerdings teuer, allerdings absolut gerechtfertigt.

Ein derart wirklich unsichtbares Spray, dass die Haare in Form hält und sie dabei locker und wunderbar glänzend aussehen lässt, habe ich noch nirgends gefunden - es hält ewig lange, daher kann man sich mit dem Preis auf Dauer anfreunden.

Es gehört mit Sicherheit mit einem riesigem Abstand gegenüber den Kaufhaushaarsprays zu den besten Produkten, die es auf dem Markt gibt.

http://www.parfumdreams.de/Kerastase/Couture-Styling/Finish/Laque-Couture/index_42611.aspx?AffId=GA_PLA_Kerastase&gclid=CIGbo4HBjssCFQeVGwodKIEFRw

Versuche die Tipps, die dir gegeben wurden. Jedoch um  müsstest du die Haare mit Sprühbeton fixieren, damit sie einem "mit den Händen durchfahren" standhalten.

Lass die Finger nach dem Stylen von deinen Haaren, dann hält auch der Spray besser. Du kannst aber auch Haarpaste vorher verwenden und danach einen Hauch Spray zum fixieren drüber geben.

Dennoch deine Art von "berühren" solltest du unterlassen.

Syoss, das mit der Lilaschrift drauf.