Haare bei Pferdeschwanz-Frisur bändigen, Tipps?

5 Antworten

Ich würde dir raten die Haare mit Haarspray zu befestigen oder bevor du den Zopf machst gibst du etwas Haarschaum in deine Haare das sollte auch helfen. Mit Öl würde ich es eher nicht probieren da die Haare dadurch schnell fettig aussehen. :)

Oh je, das kenne ich :) Versuch es mal mit Öl, vor allem nach dem duschen immer. Wenn das nicht hilft, halte sie in der gewünschten Position fest, sprüh Haarspray drauf und halte sie ein-zwei Minuten so, dann sollte das gehen. Wenn das aber auch nicht hilft, glätte sie oder föhn sie glatt. So ging es b i mir auch besser :)

Ich kämme die Haare nehme dann Gel und kämme dass durch die Haare und Style die Haare dann.

Helpmeeee2019  01.03.2020, 20:35

Dann muss man aber jeden Tag seine Haare waschen

Cephrina413  01.03.2020, 21:31
@Helpmeeee2019

Ich kämme es einfach aus😅 waschen tu ich die nur alle 2/3 tage, reicht aus und verklebt ja nichts

Ich sprüh Haarspray drauf und streich die Haare dann glatt, wenn es noch nass ist

Warum muss es denn so perfekt sein?