Haare hinten ein „Buckel“?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist von deinem Wirbel. Jeder von uns hat dort mind. Einen. Da kann man nix machen ausser diese Stelle länger lassen so das dass eigen Gewicht des Haares das Haar runter zieht. Auch eine Effilation an dieser Stelle würde helfen.

Kürzer schneiden würde ich diese Haarpartie nicht da du das selbe Problem sonst wieder haben wirst sobald die Stelle nachgewachsen ist.

Was auch hilft ist die Partie in wuchs Richtung zu stylen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
xTomyx
Fragesteller

Vielen Dank!

xTomyx
Fragesteller

-Hilfreichste Antwort- Besser als „Schneid die Haare ab ;)“

Mona1600  30.01.2020, 20:34

Aber das mit grün färben ist auch nicht schlecht :)

  • Haargel reinschmieren
  • so lassen und grün färben
  • die Haare dort komplett weg schneiden
  • die anderen Haare drum herum wegschneiden

Einen guten Friseur aufsuchen der den Haarschnitt anpasst und dir Tipps zum Styling gibt.

frage einen GUTEN Frisör - Veränderung (Schnitt) deines Haarschnittes