Glitzer Haarspray auf gefärbte Haare?

Vvloveslove  30.01.2024, 21:07

Welche Haarfarbe hast du denn?

brauchehilfe265
Fragesteller

Hab eigentlich schwarze Haare. Habe mir sie dennoch erstmal braun gefärbt und dann so blonde Strähnen reingemacht. Normal sieht das aber eher bräunlich/hellbraun aus

2 Antworten

Also ich denke das ist nicht schlimm. Frage wäre eher was dann passiert. Probiert es doch auf ein paar Haarstränen aus wie es aussieht und sich anfühlt und wenn da alles gut bleibt, dann kannst du es ja komplett drauf machen.

LG Vvloveslove

Das ist egal, das ist ja nur eine Schicht darauf und wäscht sich beim nächsten Mal Haare waschen wieder raus