Gefärbte haare färben nach dem Auswaschen extrem nach?

2 Antworten

Hallo. Mein Name ist Matthias. Ich bin Friseur.

Wir müssen zwischen Haarfärbungen unterscheiden, die wir alle kennen -

Und dann haben wir diese bunten Fantasiefarben. Diese bunten Fantasiefarben halten immer nur ein bis zwei Wochen, in der dritten Woche ist auf jeden Fall alles schlecht.

Dein Erlebnis ist völlig normal. Diese bunten Fantasiefarben halten nicht im Haar. Es gibt keine Möglichkeit, das Ergebnis zu verbessern.

Generell ist mein Rat:

Wasserstoff 12 % kaufen, und blaues Blondierungspulver, 10 Minuten einwirken lassen. Alles mit einer sauren Spülung ablöschen.

Danach kommt die bunte Farbe, die hält dann nun mal ein bis drei Wochen, in der dritten Woche ist es nicht mehr so schick.

Diese bunten Fantasiefarben kann man im Afroshop sehr günstig kaufen. Das ist dort weder besser noch schlechter. Es hält immer ein bis drei Wochen, in der dritten Woche ist es nicht mehr so schön.

Hey! Trau Dich! Ich habe mir Mühe gegeben mit diesem Tipp. Einfach machen.
Ich wünsche Dir viel Erfolg. Und die Farbe wird niemals länger halten. Das ist nun mal so.

Auf geht's.

Matthias

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn es die Farbe Rose Red ist, ist das leider normal. Ich benutze die Farbe auch. Alle anderen färben nicht ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung