Welchen Pink-Ton von Directions auf braunem Haar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf brauen Haar gehen die Farben Dark Tulip, Tulip und Rose Red auf jeden Fall. Musst einfach aussuchen, welcher Ton dir besser gefällt.

Du solltest deine Haare auf jeden Fall erst bleichen und dann färben ich würde dir sogar Manic Panic farbe emfpehlen , die hält länger und du mußt nicht so schnell nachfärben viel Spass damit und gutes gelingen Pink find ich einfach nur KRASS.
LG

Ich glaub am besten wäre es wenn du dir deine Haare vorher blondierst, damit sieht man das Farb Ergebnis besser

Du brauchst helle Haare.. Sonst geht das nicht