Haare wie im Bild stylen?

2 Antworten

Hallo! Also ich hatte früher eine ähnliche Frisur, nur etwas länger und habe sehr starkes und gerades Haar, das sich auch schnell wieder legt. Ich habe meine Haare daher einfach toupiert und das Ganze mit Haarspray oder Haarlack gefestigt.
Auch eine ganz gute Idee, aber war für mein Haar meist auch noch zu schwach, ist Zuckerwasser.
Viel Erfolg :)

Nicht jedes Haar ist für jede Frisur geeignet!

Eventuell kannst du ja rausfinden, welche Produkte er verwendet, vielleicht benutzt du auch einfach die falschen?

Fragenerfrage
Fragesteller

Bis jetzt konnte ich da nichts herausfinden und ich glaube nicht, dass er auf solche Fragen antworten wird

Mit dem Wax, das ich seit Jahren benutze bin ich eig zufrieden, nur klappt es eben nicht, wenn ich so lange Haare aufstellen möchte. Vielleicht meldet sich jemand, der schon so eine Frisur besitzt oder weiß wie es geht

ahelpyhelper  09.03.2020, 15:07
@Fragenerfrage

Sind deine Haare eventuell einfach zu lang? Oder zu schwer? Vielleicht mal den Friseur fragen ob es Sinn machen würde die Haare auszudünnen?

Fragenerfrage
Fragesteller
@ahelpyhelper

Die sind glaube ich eher dünn, aber trotzdem dicht und die sind glaube ich ein wenig länger als die von Julian, aber ich habe schon Leute gesehen, die abnormallange Haare haben und die wie eine 1 stehen, weshalb es an der Länge glaube ich nicht unbedingt liegt

Ich hatte schon 2 Frisösen gefragt und die sagen, dass Haare nur stehen, wenn die ganz kurz sind, also selbst die kennen sich da nicht aus, obwohl die vom Fach sein müssten

ahelpyhelper  09.03.2020, 15:12
@Fragenerfrage

Hm okay. Also wie gesagt, nicht mit jedem Haar geht jede Frisur. Ich habe z.B. aalglatte Haare und kann mir nie Locken machen, da die nie lange halten oder erst gar nichts werden, aber vielleicht kann dir hier ein anderer noch einen hilfreichen Tipp geben. :)