Wie diese Frisur stylen lang und Mann?

2 Antworten

Die Haare des Mannes auf dem Bild fallen auch nicht von Natur aus so, sondern sind natürlich gestylt. Besorg dir einen Schaumfestiger, den du ins feuchte Haar einarbeitest, anschließend föhnst du die Haare so wie du sie haben willst. Dann werden sie auch eine Weile so bleiben. Aber ohne Arbeit tun sie das nicht.

Es gibt ein Pulver, das Friseure ins Haar streuen. Es scheint mehr Volumen zu geben. Das wird aber nur bei kräftigem Haar funktionieren, denke ich.

profil5  14.09.2022, 19:31

Volumen Puder ist gemeint, nicht zu verwechseln mit Haarausfall - Kaschierungs - Pulver