Muss man einen Undercut stylen?

4 Antworten

Kann beides machen. Also kommt immer auf die Person drauf an, was besser steht

Kannst dir auch Haarpuder kaufen... ich hab' das von osis, sind zwar nur 10 Gramm drin, hält bei mir aber schon knapp 10 Monate :D Kipp dir davon 'n bisschen was in die Haare, und die werden "griffig", d.h. sie lassen sich besser in Form bringen. Keine Ahnung wie ich's besser erklären soll, ich hoff du weißt was ich mein. ^^ Eine Dose kostet ca. 5€, ist also keine Geldverschwendung, wenn du damit nicht klar kommst. Aber 'nen Undercut stylen ist pflicht! ;)

Nein, du lässt ihn dir wachsen und machst darauß eine Topffrisur.

Natürlich muss man den stylen - Wie sieht ein Undercut ohne etwas Aufwand denn aus?

Dauert doch höchstens 2 Minuten - Wenn du "starke" Haare (keine Ahnung wie ichs erklären soll) hast, dann ist das nicht unbedingt nötig. Bei mir klapp´s jedenfalls auch ohne, aber mit etwas Style sieht´s viel besser aus. Gel würde ich für einen Undercut übrigens nicht benutzen und Haarspray sowieso nicht - Wachs!

egal was du trägst, wenn du es nicht stylst solltest du es vor der öffentlichkeit verstecken nimm am besten ne mütze.

undercuts trägt man doch nicht weil man die angeblich nicht stylen muss! die müssen sogar noch mehr gestylt werden und wenn nicht würde man denken du wärst ein obdachloser punk dem das geld für die haarfarbe und haarsprays ausgegangen ist