Haare halten nicht Mann Männer Undercut

3 Antworten

Du schreibst, nach dem Duschen verwendest du... Wäscht du du dein Haar täglich (unter der Dusche) ?

Ev. hast du eher feineres Haar, und das ist dann bei einer tgl. Haarwäsche nicht so griffig. Wenn es nicht unbedingt sein muss, versuche es nicht tägl. zu waschen. Abend kräftig ausbürsten damit der "Beton" :-) aus dem Haar 'raus ist.

Ist es unbedingt nötig tgl. zu waschen, dann eher Abends (wenigstens ca.1Std.vor dem Schlafen gehen).

Schon Schaum verwenden und föhnen, aber ohne Wachs/Gel und Spray.

Am nächsten Morgen wie folgt nochmals stylen

Ultra strong Schaum (wenig) einkneten, dann föhnen.

Große Rundbürste verwenden - im Haar "stecken" lassen, erst nach dem Auskühlen entfernen,.

Dann erst Gel / Wachs, Spray...

Auch kann man wenig Unterlängen beim Friseur einbringen lassen, verleihen auch mehr Halt.

Der Tipp von Schnoile mit dem Wechsel der Produkte ist auch sehr gut!

Vielleicht ist irgendwo ein Wirbel, der die Haare nach vorne drückt... dann wirds schwierig. Noch mehr Zeuch kann man sich ja wahrscheinlich kaum noch in die Haare klatschen. Oder probiere mal andere Marken aus. Haarspray ist nicht gleich Haarspray usw.

Eine andere Frisur wählen? Ganz ehrlich keder 2. Typ lauft so herum...

vsiegel  20.05.2015, 13:20

Nach der Einteilung laufe ich moeglicherwiese auch so rum - aber ich bin sicher, dass es da einen sehr grossen Auslegungsbereich gibt... Und wenn er, um die Haare unter Kontrolle zu bringen, hier fragen muss, vermute ich, das er eine der interessanteren Varianten traegt... (Ist fast wie: "Deine Haarspitzen haben Spliss? Ach, versuch doch mal ne andere Frisur, laeuft ja jede zweite Frau mit langen Haaren rum!" ;) )