Frage von hollaforest, 107

Haarspray ins nasse Haar?

Hi, also ich habe Naturlocken die mir sehr gut gefallen, jedoch will ich das diese besser halten. Denn am Ende des Tages sehen die dann doch nicht mehr so schön aus wie am Anfang.
Meine Frage wäre ob es gut funktionieren würde wenn ich Haarspray ins nasse Haar sprühe damit diese besser halten. Ich weis das Schaumfestiger auch eine gute Alternative wäre aber damit hab ich relativ schlechte Erfahrungen gemacht weswegen ich das nicht so gerne benutze.
Was denkt ihr? Ist dies mit Haarspray möglich oder sollte ich doch lieber zum Schaumfestiger greifen?

Antwort
von andrea066, 87

Haarspray macht man auf trockene Haare, keines falls auf nasse. Also trocknen und dann Haarspray drauf.

Antwort
von CocoKiki2, 80

du solltest auf jeden fal zum schaumfestiger greifen denn haarspray ist immer alkoholbasiert und das läßt deine haut altern und du hast doch bestimmt keine lust vorzeitig auszusehen wie eine alte schraube.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community