Frage von TeNou, 93

Wie kann ich meine Haare ohne Haarspray stylen und mit welchen Produkten (Für Männer)?

Ich style meine Haare (Undercut, Seiten 4-8 mm) nun seit einiger Zeit einfach indem ich in die noch nassen Haare irgendein Schaumfestiger einarbetíte (kein besonderen). Danach föhne ich sie und sprühe einfach noch etwas Haarspray hinein. Alles hält super nur meine Haare (dunkel blond) werden viel dunkler und sehen nicht mehr so schön aus.. Ich glaube ihr wisst was ich meine.. Jedenfalls will ich meine Haare jetzt einfach nur mit einem guten Schaumfestiger und/oder einem Wachs einfach nur stylen, sodass sie zwar gut halten aber nicht mehr so verklebt aussehen. Welche Produkte könnt ihr mir empfehlen? Gerne auch noch andere Tipps oder beschreibt wie ihr es macht?

Danke für jede Antwort

LG TeNou

Antwort
von Thebrudy, 59

Versuch mal das "Got2Be Strandmatte" - Damit kannst du deine Haare den ganzen Tag über immer wieder ordentlich Stylen (Bei Wind oder sowas.), Es verklebt die Haare nicht, lässt die Haare nicht glänzen und hält auch echt lange! Manchmal wenn ich morgens keine Zeit mehr habe, weil ich verschlafen habe, kann man die Haare sogar noch stylen, wenn etwas von dem Zeug noch in den Haaren steckt und man ist ruck-zuck fertig! Gibts in jedem DM und Rossmann und ist relativ günstig! (Silberne Dose mit Blauem Deckel)

Kommentar von TeNou ,

Das produkt habe ich aber dabei ist mein Problem einfach, dass meine Haare in der Schule einfach irgendwann nicht mehr halten...

Antwort
von Bildungsluecken, 61

Got 2 Be - Strandmatte ist für dich sicher das richtige Produkt, da das Resultat nicht glänzt.

Kommentar von TeNou ,

Habe ich. Doch hält nicht so gut...

Kommentar von Bildungsluecken ,

Got 2 Be - Kleber, da bewegt sich dann wirklich nichts mehr.. da bekommste teilweise auch die Finger nurnoch schwer auseinander :-)

Kommentar von Bennisfrage ,

dann nimm doch mehr

Antwort
von selmaaM, 66

Ohne Haarspray? Wieso eig? Also ich bin Starfriseurin und du kannst es auch mit Kleber versuchen.

Kommentar von TeNou ,

Welchen Kleber/Haarspray und wie?

Kommentar von selmaaM ,

Uhu, aber Pritt bringts auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community