Wie kann ich meine Haare ohne Haarspray stylen und mit welchen Produkten (Für Männer)?

3 Antworten

Versuch mal das "Got2Be Strandmatte" - Damit kannst du deine Haare den ganzen Tag über immer wieder ordentlich Stylen (Bei Wind oder sowas.), Es verklebt die Haare nicht, lässt die Haare nicht glänzen und hält auch echt lange! Manchmal wenn ich morgens keine Zeit mehr habe, weil ich verschlafen habe, kann man die Haare sogar noch stylen, wenn etwas von dem Zeug noch in den Haaren steckt und man ist ruck-zuck fertig! Gibts in jedem DM und Rossmann und ist relativ günstig! (Silberne Dose mit Blauem Deckel)

TeNou
Fragesteller

Das produkt habe ich aber dabei ist mein Problem einfach, dass meine Haare in der Schule einfach irgendwann nicht mehr halten...

Got 2 Be - Strandmatte ist für dich sicher das richtige Produkt, da das Resultat nicht glänzt.

TeNou
Fragesteller

Habe ich. Doch hält nicht so gut...

Bildungsluecken  31.01.2016, 16:05
@TeNou

Got 2 Be - Kleber, da bewegt sich dann wirklich nichts mehr.. da bekommste teilweise auch die Finger nurnoch schwer auseinander :-)

Bennisfrage  31.01.2016, 16:04

dann nimm doch mehr

Ohne Haarspray? Wieso eig? Also ich bin Starfriseurin und du kannst es auch mit Kleber versuchen.

TeNou
Fragesteller

Welchen Kleber/Haarspray und wie?