Undercut mit 20 mm?

4 Antworten

Mit 2 Zentimeter Länge kannst du dir momentan nur einen längeren Boxerschnitt machen lassen. Den kannst du dann aber zu einem normalen Undercut wachsen lassen.

LG

Kannst du ja schonmal machen und die restlichen Haare dann immer noch länger wachsen lassen.

Ich würde sie oben noch wachsen lassen.

Wenn du sie oben nur 2 cm lang hast, kannst du sie nichtmal zur Seite machen, glaube ich.

5 cm sollten es laut meiner Friseurin für diese Frisur mindestens sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung