Undercut bei Frauen/ Mädchen...?

11 Antworten

Ich hatte auch mal einen undercut ( bin auch ein Mädchen). Ich wurde am Anfang manchmal angestarrt aber es hat nach einer Zeit aufgehört:) es muss dir gefallen und nicht den anderen wie du aussiehst und deine haare hast :) ich zieh mich auch etwas unweiblich an , aber mir gefällts halt. Jeder hat eine eigene Meinung dazu aber ich persönlich mag undercuts bei Mädchen/frauen. Lg katja^^

Danke, geht mir genauso :D habe jetzt schon recht kurze Haare und ich mach es sowieso also von daher :)

LG xxlinexx

Solange du glücklich bist , und was aus deinem Leben machst ... Kann dir Kritik von anderen auf dein Aussehen egal sein . Hauptsache du findest es geil , denn individualität fehlt heut zu tage echt <3

Ich bin zwar erst 14 , aber dennoch weiß ich was richtig ist

Lg Rico

Danke <3

Ich finde Faruen mit langhaar frisuren besser, aber das ist halt immer Ansichtssache ^^

Das stimmt aber danke :)

Also im Endeffekt muss du wissen was du mit deinen Haaren machst. Jeder hat einen anderen Geschmack was das angeht. :)