Undercut - Seiten auf 0,5mm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein ist es nicht ich mache immer 1mm und das fühlt sich jedes mal wieder gut an. Außerdem wachsen sie eh schnell nach. Wenn du am Freitag zum Friseur gehst und solltest es zu kurz finden dann ist es am Montag ein stück (0.3mm am tag) länger. das ist zwar nicht viel aber bei 0.5mm schon

Ich fand's zu kurz. Hatte mal nen Undercut im Nacken auf 0,5 mm rasiert, das war quasi eine Glatze. Mir hat's nicht gefallen.

In gut einer Woche hast du doch deine 3mm. Waare wachen nämlich so etwa 0,3mm pro Tag

Raines1337
Fragesteller

Ja, da haste recht ... ist einfach schlimm °°
Hab kein Bock immer zum Friseur zu rennen, hab mir deswegen auch 'ne Maschine geholt ...Da ist halt die Stufe "0,5mm" enthalten, deshalb frag ich ^^

CATFonts  28.06.2017, 20:56
@Raines1337

Eben, wenn es dann  die ersten 2 Tage etwas knapp erscheint, ist das eigentlich kein Problem. Ich hoffe, du hast eine gute Maschine genommen. die ganz billigem mit 220V und Schwinganker sind hinausgeworfenes Geld, die schneiden sehr schlecht. Akku-Geräte haben mehr Kraft. Besonders gut schneiden Geräte mit der oberen Klinge aus Keramik.