Undercut rauswachsen lassen aber wie?

4 Antworten

Einfach alles wachsen lassen und dann iwann die oberen Haare zur Seite tragen. Nach ner Zeit gehen die dann bis zum Ohr und dann kannst du dir einen Mittelscheitel machen und ab zum Friseur. Tadaa die erste Frisur ist wieder da. Anfangs sind die Haare noch unterschiedlich lang, aber iwann gleichen sich die ehemals abrasierten Haare dem Deckhaar an.

Lass dir die Deckhaare etwas kürzen (1-1,5 cm, wie du willst) und dann den Undercut rauswachsen. Du solltest außerdem darauf achten, dass du die Ohren nicht komplett zuwachsen lässt.

Beim waschen immer Kopfhaut für 5-10 min massieren das regt die Durchblutung an und deine Haare wachsen schneller

Sämtliche Haare auf die Länge des Undercuts rasieren und dann wachsen lassen.