Undercut verstecken - Frisur?

3 Antworten

Da es ziemlich heiss ist heute, fällt eine Kapuze weg. Beanie ist vlt auch nicht so ideal. Wie wärs mit einer Cap?

Hast du einen Undercut im Nacken oder einen Sidecut auf einer Seite?

Beim Undercut: Eine lockeren Dutt machen und den Dutt über den Undercut hängen lassen.

Beim Sidecut: Wenn deine Haare eh nur bis zum Schlüsselbein gehen ist auch das kein Problem. Egal was du für eine Frisur machst ein paar Haare neben dem Sidecut draussen lassen und über die Sidecut kämmen.

Alternativen wären:
- den Undercut einfach neu nachschneiden bzw. nachrasieren
- die nachwachsen Haare mit Intensivtönung färben damit es gewollt aussieht

Sayyesandsmile
Fragesteller

Ich habe einen Undercut, also abrasierte Haare im Nacken. :)

Für einen Dutt sind meine Haare leider noch zu kurz und zu dünn (aufgrund der fehlenden Haare im Nacken), den Gedanken hatte ich aber auch schon. Nachrasieren möchte ich den Undercut nicht, weil ich ihn rauswachsen lassen möchte.

Färben/Tönen ist eigentlich auch eine interessante Idee, danke!

Ich hatte vor ein paar Jahren dasselbe Problem. Vielleicht kannst du ja die kürzeren Haare eng am Kopf flechten. Das ging bei mir ganz gut, sogar als sie noch sehr kurz waren. Dann gut feststecken damit nix aufgeht und die restlichen Haare normal frisieren.