Undercut rauswachsen lassen? (Mädchen/16)

Meine Frisur jetzt - (Mädchen, Haare, Frisur) meine Wunschfrisur - (Mädchen, Haare, Frisur) und nochmal ^^ - (Mädchen, Haare, Frisur)

4 Antworten

Das würde dir stehen!

Am einfachsten wäre es, den undercut dann etwas wachsen zu lassen und die Haare dann alle auf eine Länge schneiden zu lassen oder zu nem kürzeren Haarschnitt und sie dann wieder wachsen lassen,

Da hilft nur tapfer rauswachsen lassen. Is mit nem sidecut nicht so problematisch weil man den Scheitel einfach auf die andere Seite machen kann.

Was soll die Frage? Wenn die Haare ab sind, sind sie ab. Nix mit retuschieren. Xd

mütze... perücke fällt ja wohl flach, oder??