Undercut verstecken mit Frisur?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,habe auch einen Undercut. Mach dir einfach einen zopf im Nacken.Weißt du was ich mein? Vielleicht gefällt dir die Frisur aber auch garnicht 🤷🏼‍♀️

Wie lang sind deine übrigen Haare denn?

Du könntest das Haar im Nackenbereich zu einem niedrigen Pferdeschwanz binden bzw. versuchen, deine Haare seitlich zu einem niedrigen Zopf zu flechten oder zu einem seitlichen Knoten zu binden. Oder du schaffst es, eine Haarsträhne von der Vorderseite deind Kopfes zu nehmen und sie über den Undercut zu legen und dann das Haar zu einem normalen Pferdeschwanz zu binden. Vielleicht kann man den Undercut auch kaschieren, indem du eine Haarspange oder ein Haarband trägst, um das Haar im Nackenbereich entsprechend zu fixieren.