undercut nachschneiden lassen?

undercut - (Mädchen, Freunde, Beauty)

3 Antworten

Wenn du es in dieser Art möchtest, dann solltest du ihn besser nachschneiden lassen. Natürlich hast du dann das Problem wieder, wegen dem Nachwachsen und so. Besonders wenn du alles im Nacken wieder länger willst. Sonst müsstest du wohl eine Zeit lang alles offen lassen, damit der nachwachsende Nacken überdeckt ist - bis du diese haare wieder in den Zopf bringst. Oder du gehst mal auf was ganz kürzeres, also z. B. kurzer Bob mit rasiertem Nacken.

lass ihn dir lieber nachschneiden, vorrausgesetzt du möchtest das auch, deinde Meinung steht an erster stelle :))))

lass dir nachschneide undercut ist saaau geil und hüpsch :)

vertraue mir ;)