Undercut im Nacken (Mädchen)

3 Antworten

  1. nein man sieht das nicht wenn die offen sind.
  2. wenn du ihn hoch trägst wird das schon lange dauern max 2-3 jahre glaub ich
  3. das ist unterschiedlich aber hauptsache ist das es dir gefällt. ich zb finde das sieht eig ganz gut aus wenn man einen zopf trägt :)

also das mit dem zopf ist eben so 'ne sache.. wenn er frisch geschnitten ist, sieht es gut aus, wenn er dann rauswächst und noch nicht in den zopf passt sieht das natürlich etwas komisch aus..

  1. dürfte man nicht sehen
  2. Haare wachsen ca. 1 cm pro Monat - den Rest kannst du berechnen - bestimmt 1 jahr
  3. Unterschiedlich, dir muss es gefallen - mir gefallen sie ohne Muster besser und nur bei Kurzhaaren wie kinnlange Bobs und so