Undercut schneiden lassen ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Undercut 67%
lange Haare 33%

3 Antworten

lange Haare

Undercut finde ich hässlich. Diese Frisur ist auch ganz ausgelutscht, dämlich und sagt aus, dass man keinen eigenen Willen hat.

Lange Haare hingegen stehen für Individualität, Schönheit (sehen auch ganz gut aus) und waren früher den Aristokraten vorbehalten.

Undercut

Mach nen Undercut! Steht fast immer! Ich ha nen Undercut mit Scheitel! Die Seite. Von 0,8 bis 2mm und oben lang lassen

Undercut

Sorry, bist du Männlein oder Weiblein? :) Meinst du einen Undercut oder einen Sidecut?

sonis1996  19.10.2017, 17:43

Männlein, ich meinte einen Undercut.