Wie lang wären 10mm bei undercut?

8 Antworten

1cm. Wenn Du die Haare wachsen lassen willst, solltest Du sie nicht kurzraspeln.

Sarah012700
Fragesteller

Möchte sie oben wachsen lassen und darunter noch ein letztes Mal auf 8-10mm kurz machen

Sarah012700
Fragesteller
@tajpms

Warum wird es schwerer? Möchte doch nur 1. mal noch die Seiten kurz. Und dann lass ich sie ganz wachsen alle Haare.

tajpms  09.06.2020, 22:19
@Sarah012700

Musst Du selbst wissen. Soo schnell wachsen Haare ja nun auch nicht. Kommt halt auf Deine Geduld an.

Für nen Undercut finde ich 10mm schon zu lang, das sieht dann schon wie halb rausgewachsen aus.

Finde zwischen 0mm und 6mm sieht am schönsten aus.

Dafür aber immer zum Friseur gehen ist auf Dauer aber doch eh zu teuer. Haarschneidemaschiene würde sich da auf jeden Fall lohnen. Dann kannst du selber rumexperimentieren welche Länge dir am liebsten ist. Oder du machst es einfach mit dem Nassrasierer auf 0mm. Es wächst dann ja eh wieder schnell auf ein paar mm mehr nach.

Sarah012700
Fragesteller

Danke für den Tipp nur habe grade kurzen Bob und will lange Haare, geht das dann das ich Seiten auf 6mm mache und oben spitzen voll wenig schneiden lasse? Wächst das gleich und gut nach?

Shinymagnayen  09.06.2020, 22:21
@Sarah012700

Was du mit den Seiten machst hat ja nichts damit zu tun wie du die Seiten machst. Du kannst dir die Deckhaare bis zum Po wachsen lassen und die Seiten mit dem Nassrasierer auf 0mm machen.

Glauf für einen Undercut ist das eher zu lang als zu kurz. Aber wenn es zu lang ist kann der Friseur ja nochmal drüber gehen.

Sarah012700
Fragesteller

Danke na ja will 8mm halt weil Haare sowieso dann nachwachsen sollen. Will nur 1 mal nochmal rasiert wegen Sommer

Ich denke mal 10mm sind schon lang für nen undercut eher so 2mm 3mm sehe ich besser