Wie haare schneiden als Mädchen 16 jahre?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Glatze 47%
Alles 3mm 24%
Underuct 12%
Pixie cut 12%
Irokese 6%

5 Antworten

Irokese

Kann kaum glauben das deine Haare wirklich so sind, also die Seiten länger als oben. Das wäre dann ja ein rauswachsender Vokuhila-Schnitt. Das würde schon arg komisch aussehen.

Aber falls du wirklich diese Frisur haben solltest, dann lass sie am Besten oben 5cm und man die Seiten kürzer. 9mm oder weniger. Anschliessend könntest du die Deckhaare in einer coolen Farbe färben.

Caarinaa111  02.12.2019, 01:52

Darüber muss man garnicht nachdenken, bei der Frage und dem Username ist es doch eh ein 100% Troll.

Haircut2408
Fragesteller

Ja mach ich

Alles 3mm

Seiten kannst du auf 0 machen. Wöchentlich nachscheren

Underuct

Undercut sieht wahrscheinlich am Besten aus

Pixie cut

Viel Alternativen hast du bei so kurzen Haaren ja nicht mehr. Lasse sie doch eher wachsen und mache dann einen schönen Pixie cut mit undercut. Macht sich besser wenn das Deckhaar oben länger ist.

Glatze

Kommt drauf an ob du es wirklich ausprobieren willst.