Ich möchte heute meine Seiten rasieren?

Myquestions97  18.07.2021, 18:29

Wie lange sollen sie werden

Anefiti24733
Fragesteller

Seiten 2mm sind jetzt 6mm

3 Antworten

Entweder,wenn du lange Haare hast bindest du die zusammen oder du verwendest Gel, und föhnst es so dass es nicht reinhängt ansonsten such jemanden der dir hilft

Kommt drauf an wie lang deine Haare sind. Ich hab die zum Beispiel Nackenlang da reicht es wenn ich einen Zopf binde und dann rasiert ich mir hat die Seiten ab.

Wenn du das bisher noch nicht gemacht hast solltest du eh eine zweite Person dabei haben.

Genauso wie du dir die 6mm auch gemacht hast nur mit 2mm Aufsatz bzw. Einstellung.