Buzzcut nicht überall gleichlang?

4 Antworten

Das sieht natürlich nicht so schön aus, und ich würde zur Nachbesserung nochmals zum Friseur gehen.

Gutes Gelingen.

Meistens werden die Haare am Ansatz etwas kürzer geschnitten und oben/vorn etwas länger gelassen. Wenn du es nicht magst sag es dem Friseur genau. Du kannst es dann mit dem Trimmer aber auch selbst machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, da hat dein Friseur gepfuscht. Geh hin und lasse kostenlos nachbessern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vielleicht hat der Frisör einfach falsch rasiert. Kann auch mal vorkommen