Einfach Haare ab?

7 Antworten

Runter mit der Wolle, ist ein saugeiles Gefühl, das du nicht mehr missen möchtest.

Huschho  15.04.2023, 12:03

Ja man kann buchstäblich süchtig danach werden, wenn es einen erstmal gepackt hat, kenn ich auch sehr gut 👍😊😊

Finde kurze Haare bei Frauen eh hübscher, und Buzzcut ist schon auch cool! 😎

Wenn du dir nicht sicher bist kannst du sie aber auch erstmal schrittweise kürzer schneiden.

wann dann richtig kurz. .aber überleg noch mal....aber nur Mut

Dann ist genau jetzt der perfekte Zeitpunkt, spontan ist es immer am schönsten ☺️

Das Thema bewegt dich doch schon seit einiger Zeit, warum probierst du es nicht einfach mal aus?

Du kannst die Haare teuer verkaufen und wirst das Gefühl sicher lieben. Nur zu und viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schneide schon seit vielen Jahren regelmäßig Haare