Buzzcut im Winter?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach es nicht von der Jahreszeit abhängig, wann du dir die Haare schneidest.

Wenn du einen Buzzcut willst, dann mach dir einen! Kann ich nur empfehlen. Ist wirklich großartig

Eine Mütze hilft gegen das Frieren, je nach dem wie kälteempfindlich du bist. Vielleicht brauchst du auch keine.

Die Faszination teile ich. Es ist ein großartiges Gefühl, einen kompletten Maschinenschnitt zu bekommen, unabhängig von der Jahreszeit. Den Kälteschutz kann eine Basecap oder Mütze übernehmen. Gönn dir das Erlebnis!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Niklas574
Fragesteller

Hatte bisher immer die nur Seiten kurzgeschoren und fand es sehr angenehme nach dem Friseurbesuch darüber zu streichen. Daher will ich mal ausprobieren wie es sich wohl anfühlt alles so kurz zu haben.

Hallo,

So ein Buzzcut von 5mm geht auch im Winter.

Ich z.B. ziehe ohnehin eine Wollmütze auf.

Warum sollte das bei Dir nicht gehen? Und ja- ist echt geil.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du deine Haare komplett mit einer Haarschneidemaschine schneiden läßt hast du ja mehr oder weniger eine Glatze. Deine Kopfhaut gewöhnt sich aber bald an die Temperaturunterschiede. Jetzt im Winter hilft eine Mütze. Viel Spaß bei deiner Entscheidung. Ich kann eine Glatze nur empfehlen. Viel Pflegeleichter.

Dann am besten machen. Wenn kalt wird Mütze auf. kann dir nur raten es zu machen. super Feeling.