Soll ich mir einen Boxerschnitt/Buzzcut schneiden?

So?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

ja 88%
Nein 13%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Wenn du Lust drauf hast, dann mach es doch einfach.

Im Endeffekt sind es deine Haare. Wenn die Anderen dich deshalb dumm anmachen sollten, kannst du ja mal fragen, ob die sich das getraut hätten. Wahrscheinlich nicht.

15mm finde ich für einen Buzzcut/Boxerschnitt ziemlich lang.
Würde dir auf jeden Fall was kürzeres empfehlen. Das sieht sonst gerne mal rausgewachsen aus.
Mindestens 9mm, wenn nicht sogar kürzer.

Bei Braun kann man meist wenig falsch machen. Hab den selbst nicht probiert.
Er sollte die Haare nicht rausreißen, sondern halt abrasieren.

Ich habe eine Zeit lang Buzzcut getragen, ja. War großartig! Kann ich nur jedem empfehlen

ja

Kann es nur empfehlen, habe letzten Sommer meine Haare auf 6mm rasiert und das Gefühl is einfach unbeschreiblich, am besten nicht lange zögern sondern einfach ab damit.

Schicke auf jeden Fall ein Bild rein wenn du es durchgezogen hast (Gesicht kann man ja zensieren) dass man sieht wie es dir steht.

LG Andi

ja

jai ist einfach super. Am besten alles 2-3mm lang. Habe den Remington HC5810. kannst es eh nie allen recht machen. Mach es so wie du es willst uind steh dazu.

ja

Mach das worauf du Lust drauf hast…

Hör nicht drauf was andere sagen es ist ja nur eine Frisur und das eine normale ;)

Wenn du dir jetzt Locken mit bunten Haaren und dann noch mit 20 Zöpfen machen willst kann ich verstehen dass du Angst hast dass dich andere auslachen könnten.

in dem Sinne mach einfach. Die werden sich eh mit der Zeit an deine Frisur dran gewöhnen wenn’s wirklich so schlimm mit dehnen ist

ja

Sieht gut aus, ein Bild von der Vordereiste wo nur die Augen zensiert sind damit man die Gesichtszüge sieht wäre zum beurteilen natürlich besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung