Wie findet ihr Boxerschnitt/Buzzcut?

9 Antworten

Auf jeden Fall eine gute Alternative zur kompletten Glatze, wenn man bis dahin noch einen Zwischenstep einlegen will um zu sehen wie einem sehr kurze Haare stehen.

Ich mag beide Schnitte, also auf jeden Fall kurz geschoren mit (fast) blanken Seiten. Trage die Haare meistens selbst so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Boxerschnitt mit nass rasierten Seiten und Übergang hatte ich schon mal. Sah immer cool aus

Hallo,

Ich trage schon lange Buzzcut.

Angefangen habe ich mit 6mm für alles. Heute trage ich 3mm.

Die Haare wachsen ja super schnell, so dass sie nach 2 Wochen schon wieder 6mm haben.

Ich schneide sie mir alle 2 Wochen mit meiner Haarschneidemaschine. Danach fühle ich mich so befreit wie Haare gut alles gut...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Super! 👍 wurde gern nochmal gut nachrasiert.