Buzzcut?

Werde es erstmal nicht machen

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

....nun, ,,du hast es nicht bereut, deine lange Mähne zu verlieren, da ist es nur noch ein kleiner Schritt, die verbliebenen Haare nochmal zu schneiden, einen Buzzcut zu machen, wenn nicht jetzt, wann dann? Später machst du es nicht mehr, und dann bereust du es!

Woher ich das weiß:Hobby

Go for it!

es ist das beste was du tun kannst.

Hatte diese Zweifel auch und hab’s dann einfach gemacht. War mega und ist die beste Entscheidung meines Lebens!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
A6351
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort

Ich liebe buzzcuts also meiner Meinung nach ja. Mein Freund hatte auch sehr lange Haare bis er ein buzz cut gemacht hat. Er hatte Angst aber jetzt bereut er es nicht, er liebt es! Es ist sehr pflegeleicht. Die Haare wachsen auch schneller nach als du denkst.

A6351
Fragesteller

Auch Bei Frauen?

Und ? Ist die neue Frisur ab ?

Ich hätte etwas Zeit vergehen lassen, damit du erst mal herausfindest, inwieweit dir der neue Schnitt gefällt.

Ich kenne das - habe von ellbogenlang auf Mitte Oberarm geschnitten - da ist zunächst eine Euphorie da, man fragt sich, warum man nicht mehr abgesäbelt hat.

Und nach ein paar Tagen ist frau dann richtig zufrieden mit der neuen Frisur und froh, nicht nochmals beim Friseur gewesen zu sein.

Wenn du es noch nicht schon gemacht hast möchte ich dir dazu raten

es auf jeden Fall zu probieren.Eine Kollegin von mir hat sich letztes Jahr getraut von Brustlang auf Buzzcut zu gehen. In diesem Jahr will sie eine richtige Glatze.