Eigene Frau mit Buzzcut?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Bestärke sie für den Buzzcut. Frau kann das heute auch gut tragen 96%
Rede ihr den Buzzcut aus. Es ist zu unweiblich. 4%

10 Antworten

Bestärke sie für den Buzzcut. Frau kann das heute auch gut tragen

Du kannst Deine Frau bestärken, einen Buzzcut zu tragen, wenn sie es wirklich möchte und es ihr auch gut stehen würde. Es ist richtig, dass Du sie nicht damit bedrängst, weil es schließlich ihre äußere Erscheinung ist. Am besten besprichst Du mit Deiner Frau sachlich die Thematik.

Bestärke sie für den Buzzcut. Frau kann das heute auch gut tragen

Wenn es ihr Wunsch ist musst Du sie in ihrem Vorgehen definitiv bestärken.

Es gibt viele die sich einmal die Haare abrasieren möchten sich aber dann nicht wirklich trauen.

Wenn sie geschoren werden möchte sofort in den Barber-Shop und runter mit der Wolle oder Du bietest ihr an das Du ihr den Kopf rasierst.

Ich wüde es zwar nicht gut finden, aber deine Fraue ist erwachsen, sie muss es selbst wissen was sie will.

In meiner Verwandschaft tragen die letzen Jahre im Sommer mein Schwiegervater , meine Schwiergermutter, meine Schwägerin und ihre Kinder Glatzen. Ich glaube da geht es auch von meiner Schwiegermutter aus. Bei den Erwachsenen finde ich es das es ihre Sache ist, aber bei den Kindern mit 12 und 10 finde ich es nicht richtig. Da hätte ich es ihnen schon ausgeredet.

Sag ihr einfach was du darüber denkst aber lass sie dann entscheiden.

In dem Barbershop wo ich Praktikum gemacht hab waren schon auch ein paar Frauen als Kundennen die sich einen Buzzcut haben rasieren lassen, und eine Friseurin hatte auch selbst einen.

Ist bei Frauen zwar schon eher selten aber auch nicht total selten.

Rede ihr den Buzzcut aus. Es ist zu unweiblich.

Ich würde es meiner Freundin ausreden.