Soll ich mir die Haare abrasieren?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

7 Antworten

Ja

Ich würde es an Deiner Stelle auf jeden Fall machen wenn Du Dir dazu schon Gedanken gemacht hast. Sollte es Dir nicht gefallen, wachsen Haare schnell nach.

Scher Dir alles so kurz wie eben möglich ab, vllt. sogar direkt eine Glatze. Ist ein tolles Gefühl komplett haarlos zu sein.

Ja

Probiere es einfach mal aus. Mach es mal.

Es wächst wieder nach und die Erfahrung ist es auf jeden Fall wert.

Besonders wenn du sagst, dass du Bock hast das auszuprobieren, ist deine Frage doch eigentlich schon geklärt: probiers halt aus! Schadet ja niemandem

Ja

Auf alle Fälle eine Erfahrung mehr für dich. Mache es ruhig, du willst es doch sowieso ausprobieren. Schadet ja nicht.

Ja

Wenn du Bock darauf hast dann getrau dich. Und wenn es dir nicht gefällt zu deiner Beruhigung deine Haare wachsen schneller nach als du denkst. Viel Spaß

Kommt drauf an wie alt du bist, ab 30 kann man es nachvollziehen, mit 18, oder 20 sieht es aus wie gewollt und nicht gekonnt.