Würdet ihr euch die Haare abrasieren? (Bitte alles durchlesen!)?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Nein. (w) Ich würde es nicht machen. 26%
Ja. (m) Ich würde es machen. 19%
Ja. (w) Ich würde es machen. 17%
Sonstiges/Anderes/nichts davon (mit Begründung) 13%
Ja. (m) Ich habe es schon gemacht. 11%
Nein. (m) Ich würde es nicht machen. 9%
Ja. (w) Ich habe es schon gemacht. 4%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja. (w) Ich würde es machen.

Ja also nicht komplett „freiwillig“, aber aus Solidarität mit z.B. einer Freundin schon. Es wäre immer noch schwer aber ich würde es schon machen.

Lg Vinyamar

verreisterNutzer  20.03.2023, 16:25

Finde ich stark, dass du es aus Solidarität (z. B. einer Freundin gegenüber) machen würdest, obwohl es dir schwer fallen würde! 👍

GlossyKimGlossy  20.03.2023, 22:14

Okay, in dem Fall würde ich es wahrscheinlich auch machen.

Nein. (m) Ich würde es nicht machen.

Also komplett auf 0mm würde ich sie mir keinesfalls abrasieren (lassen)
Wüsste allerdings nicht mal, ob ich einen Buzzcut angehen würde, da mir meine Haare schon einiges bedeuten, obwohl es sich gerade etwas lichtet...

Eine Friesurmeisterin bei uns am Ort experimentiert viel mit extremen Kurzhaarfrisuren. Letzten Sommer hatte sie eine spiegelblanke Glatze. Stand ihr echt gut. Frau mit Glatze, ungewöhnlich, aber durchaus attraktiv!

AlterZausl  04.05.2023, 16:59

Und heute ist sie wieder spiegelblank.

Vor ein paar Wochen hab ich sie noch mit Irokesenschnitt angetroffen. Jetzt wirds Sommer, und weg ist der Pelz. Das steht ihr einfach.

Ja. (m) Ich habe es schon gemacht.

Ich kann es jedem nur empfehlen sich eine Glatze zu rasieren wenn man einmal einen Gedanken daran verschwendet hat bzw. den Wunsch hat es mind. einmal machen zu wollen.

Ist ein perfektes Gefühl wenn man sieht wie man Bahn für Bahn immer kahler wird.

Möchte nichts mehr anderes tragen als meine Glatze.

Ja. (w) Ich würde es machen.

Habs gemacht gute Entscheidung