Würdet ihr euch spontan die Haare komplett abrasieren?

32 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist jedem zumindest einmal im Leben zu empfehlen!

Wer zuviel nachdenkt verpasst da wirklich was und Haare wachsen nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dipa1972846
Fragesteller

Ich wollte nur ade sagen, wenn ich video möchte dann akzeptiert es bitte

Das hab ich in der Vergangenheit schon ein paar mal gemacht.

Aber selbstverständlich doch. Wenn jetzt jemand käme könnte er sofort die Maschine in die Hand nehmen und alles runterscheren.

Ist aber kein Problem, denn morgen geht es wieder zum Barber-Shop und ich bekommene eine rasierte Vollglatze verpasst.

Es geht nichts über einen geschorenen Kopf.

So war es damals bei mir. Immer nur die paar mm getragen und dann mal eingeschäumt und ab rasiert.

Bin schon komplett Nassrasiert und werde es auch nie wieder ändern aber falls doch würde ich es immer spontan machen