Wer würde sich eine Glatze schneiden lassen (Frau/Mädchen)?

8 Antworten

Ich sage immer es muss mir gefallen und zu mir passen. Das ist genau der Fall. Ich trage als Frau eine Glatze und es sieht nicht nur extrem gut aus, sonder es gefällt mir und das ist die Hauptsache. Ich habe es nicht aufgrund einer Wette usw. gemacht, sondern ich hatte das verlangen und habe es einfach gemacht.

Shinydome571  10.04.2022, 21:03

Sehr mutig, alle Achtung

Habe mir bereits vor fast genau vier Jahren die Haare mal komplett abrasiert und auch wie zuvor schon meine Haare in verschiedenen Farben getönt. Ist ein unglaublich gutes Gefühl und hat mir eigentlich auch sehr gut gestanden nur ist es mir auf Dauer zu langweilig geworden, was Frisuren angeht.

Zur Zeit würde ich es nicht noch einmal machen wollen, da ich momentan meine Haare wieder ein Stück wachsen lasse, aber für die Zukunft schließe ich es definitiv nicht aus.

kikonsella  07.11.2021, 18:10

Ich denke sowas steht zwar nicht jeden aber vielen, Ich persönlich würde mich das nicht trauen. Vielleicht sollte man vorher irgendeinen filter auf TikTok, Instagram oder Snapchat probieren.

Ich habe mir vor 2 1/2 Monaten eine Glatze rasiert und war begeistert. Ich hatte es mir schlimmer vorgestellt lasse sie aber raus wachsen wobei ich öfters kurz davor bin wieder zu rasieren 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde, Glatze steht nicht jedem, mir jedenfalls nicht. Optisch ist es aber schon geil, wenn alles so glatt ist. Da möchte man immer gerne anfassen.

Alternative, 3-4 mm kurz; Selbst da möchte man immer schnell nachrasieren.

Somit: Sehr kurze Haare und Glatze machen schon süchtig...

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Glatze, schön glatt, sehr zu empfehlen

Ich selbst würde mir nie eine Glatze rasieren (außer ich müsste aus z.B. gesundheitlichen Gründen), weil meine Kopfform nicht so schön ist.

Es kann schon gut aussehen, aber normalerweise eben nur bei jenen, die auch eine schöne Kopfform haben.