Die Haare nie wieder schneiden oder für immer eine Glatze haben?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Für immer eine Glatze haben 69%
Nie wieder Haare schneiden 31%

11 Antworten

Für immer eine Glatze haben

Weniger nervig und gepflegter. Nie wieder schneiden heißt ja auch das Spliss z.B. in den Haaren bleibt und die Haare kaputt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemals sehr lange Mähne 👩‍🦱 nun 💇‍♀️bewusst 👩🏻‍🦲
Für immer eine Glatze haben

Alleine schon die Vorstellung nie mehr die Haare schneiden zu dürfen.

Gut das ich schon seit Jahren meine Glatze trage.

Für immer eine Glatze haben

Du stehst morgens auf, fährst dir mit dem feuchten Waschlappen über den Kopf, polierst nach, und siehst einfach gut aus.

Hab's Mal selber ausprobiert, mit 22. Und heute erledigt sich das von selbst, mit den Haaren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Für immer eine Glatze haben

Mag zwar meine Haare, aber wenn ich nie wieder zum Friseur dürfte, dann würde ich über irgendann verwahrlost aussehen, und das möchte ich auf keinen Fall.

Dann lieber Glatze. Würde mir aber dann schon ein paar Wigs bestellen und dann einfach Wigs tragen.

Für immer eine Glatze haben

Ich habe mich für immer Glatze entschieden, weil ich mich so wohl fühle und ich seit Jahren so schon lebe

W 47