Würdet ihr euch eure Haare abrasieren (Mädchen/Frauen)?

7 Antworten

Ja habe es aus Überzeugung gemacht und bleibe auch dabei. Sogar meine Augenbraun sind ganz rasiert.

Bild zum Beitrag

Nein, niemals! Wenn Frauen eine bestimmte Erkrankung durchleben und durchstehen müssen haben sie häufig eine Glatze und sie suchen es sich zu 100% nicht freiwillig aus sondern es ist die Nachwirkung der Chemotherapie. Nicht mal Krebs kranke Frauen laufen freiwillig oder gerne so rum sondern sie lernen nach einer Zeit damit umgehen aber freiwillig und gerne tun sie das ganze sicher nicht ! Eine Frau die sich freiwillig den Kopf kahl rasiert kann meiner Meinung nach nur wie Britney Spears (damals 2007) nur ein psychisches Problem haben. Eine Frau die das absolut freiwillig wie Britney tut kann meiner Meinung nach einfach nicht psychisch gesund im Kopf sein.

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Glatze, Haare abrasieren)  - (Haare, Glatze, Haare abrasieren)  - (Haare, Glatze, Haare abrasieren)

Ja habe ich einmal gemacht und hatte einen guten Grund dafuer.

War auch ganz cool, aber was weniger cool war, war diese Igelfrisur, als ich das Haar wieder wachsen lassen habe, und bevor sie lang genug waren zu fallen.

Nein.

Hab meine Haare lieb.

Würde ich persönlich nicht machen.