Frauenglatze?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja, manchmal 70%
Noch nie 30%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, manchmal

Derzeit denke ich viel darüber nach, z.B. auch mich mal am ganzen Körper komplett enthaaren zu lassen (außer Wimpern und Augenbrauen).

Noch nie

'Dafür liebe ich meine Haare zu sehr und mir würde es nicht stehen, aber es gibt einige Frauen bei denen es auch richtig cool ausschauen kann, aber mein Ding wäre es nicht, ich "weine" schon, wenn zu viel von den Haaren abgeschnitten wird.

Noch nie

Finde komplette Glatzen zwar bei Anderen intressant, weil man dann beim Schminken mehr Möglichkeiten hätte und Alles ausprobieren könnte, trotzdem kann ich es mir bei mir selbst aber absolut nicht vorstellen.

Hatte nur mal vor Jahren einen Sidecut, aber Glatze finde ich nicht so toll.

Ja, manchmal

Ja ab und zu habe ich den Gedanken. Aber bin noch nicht bereit dazu, zuerst gibt es mal einen Undercut für meinen Bob