Soll ich meine Haare Abrasieren?

update: ich mache es nicht.

Hallu99  28.11.2022, 17:14

Wie lang sind deine haare denn ungefähr?

Lea02689
Fragesteller

Fast bis zum po

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sie nicht komplett rasieren möchtest - so dass du völlig kahl bist - dann kannst du dir beim Friseur einen Maschinenschnitt machen lassen. Das ist ein Ultra-Kurzhaarschnitt mit etwa 7-8 mm Länge. Das steht gerade jungen Frauen oft sehr gut, und es ist absolut pflegeleicht. Du wäschst die Haare einfach unter der Dusche einmal kurz mit, Föhnen ist überflüssig.

Lea02689
Fragesteller

Danke dir(:

hey einfach machen wenn du es willst. Super Feeling.

Komplette Glatze wäre schon krass, aber mag auch keine langen Haare. Hab selber jetzt folgende Frisur und bin damit voll happy:

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Aussehen, Friseur)

Also ob die Haare nach einer Rasur sicher gesünder nachwachsen, das bezweifle ich. Aber wenn du einen Drang nach einer Glatze hast, dann mache es. Wäre zwar schade, aber es sind deine Haare.

Es wäre schon ein großer Schritt, aber wenn du das machen möchtest tus ruhig. Wenn du dir nicht ganz sicher bist kannst du ja auch erst mal irgendwas Richtung Pixie-cut probieren. Kürzer gehen die Haare immer.

Hallu99

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung