Ist das richtig bei meiner Frisur?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind die nachwachsenden Babyhaare, die solltest Du nachwachsen lassen, wenn sie abrasiert werden, hast Du immer ein Nachwachsen und diesen "Kranz". Natürlich dauert es, bis sie lang sind, müssen dann mit Gel in die Frisur gestylt werden. Jeder Mensch hat diese zarten, nachwachsenden Babyhaare.

Deine Frisur steht Dir gut, wenn ich Dir einen Tipp geben darf, lass die Seiten im Übergang etwas länger, da Du ein schmales, ovales Gesicht hast, wird das durch die Tolle am Oberkopf noch verlängert.

Alles Gute für Dich

Fuchs323
Fragesteller

danke