Soll ich den weißen Flaum abrasieren?

3 Antworten

Na klar, vor allem mache das, womit Du Dich wohlfühlst! Gute Besserung!!!

newhere2016
Fragesteller

Danke

Ja,du kannst die Haare ruhig abrasieren.Sobald deine Chemo beendet ist,du dich wieder regeneriert hast ,wachsen deine Haare auch ganz normal wieder nach.

Ich wünsche dir alles Gute

newhere2016
Fragesteller

Die chemo ist schon beendet nur ich habe weiße dünne Haare auf dem Kopf

Annelein69  08.03.2016, 12:49
@newhere2016

Diese Zellen brauchen aber schon eine Zeitlang um sich wieder vollständig zu erholen.Gib dir Zeit,die Haare wachsen wieder.

newhere2016
Fragesteller

Störe ich den Zellwachstum wenn ich mir die bischen Haare auf dem Kopf rasieren würde, weil es einfach nicht gut aussieht

Annelein69  08.03.2016, 12:53
@newhere2016

Nein,damit störst du die Zellregeneration auf keinen Fall,keine Angst.Mein Vater hatte das nach der Chemo auch so gemacht und sie erst wieder wachsen lassen als er gemerkt hat,dass die Haare wieder kräftig sind.

newhere2016
Fragesteller

Danke :) deine Antwort hat mir echt geholfen

Mach ruhig, schlimmer kann es nicht werden und: Lieber eine Glatze als gar keine Haare. :-)

Aber ich glaube, die wachsen nach.